
Herzlich willkommen im neuen Schuljahr 2025/26!
Frau Blumenstein wird als kommissarische Schulleiterin bis zum Februar die Schule alleine leiten, ab Februar können wir Herrn Harald Pröm als Schulleiter an unserer Schule begrüßen. Am Montag, den 01.09.2025,

